< Juli 2017 August 2017 September 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Grandiose Feier zur Namensgebung

Am 11. September um 11 Uhr war es endlich soweit – die lang ersehnte und an mehreren Projekttagen vorbereitete Feier zum neuen Namen „Albrecht-von-Graefe-Schule“ begann in der Aula ...
Die Gästeliste war lang – Vertreter*innen der Senatsverwaltung, des Bezirk, der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft, Kooperationspartner, sogar ein Nachfahre unseres Namensgebers und der Botschafter der Mongolei waren dabei. Alle Gäste waren beeindruckt, wie freundlich und zuvorkommend sie von den Schüler*innen begrüßt wurden, welche tollen Leistungen auf der Bühne und im ganzen Haus gezeigt wurden. Aber auch die Schüler*innen und Lehrer*innen selbst gingen nach dem etwa dreistündigen Programm mit einem Strahlen im Gesicht nach Haus. Ein Dank an alle Gäste für ihr Kommen und an alle Beteiligten für ihre großartigen Leistungen.

 

Rede des Schulleiters als PDF zum Download

Rede der Schülersprecherin als PDF zum Download

Zurück