< Oktober 2022 November 2022 Dezember 2022 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Manchesterfahrt 2022

 

We're back!

Nach langer Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder nach Manchester reisen.
Neben einer Stadtführung, einem Stadionbesuch (Manchester United) und einem Kinobesuch waren die zwei Tage an der Abraham Moss Community School das Highlight der Reise.

Dort sind unsere Schüler*innen mit in den Unterricht gegangen, haben verschiedene Präsentationen über Berlin gehalten, bei Sport und Spiel viel Spaß gehabt und sich prächtig mit den englischen Schüler*innen verstanden.

"Wir haben so viele neue Freunde gefunden!", "Das war bisher meine aufregendste Woche!", "Ich will nicht mehr zurück nach Berlin!"
sind nur einige Aussagen unserer Schüler*innen von der Abschlussrunde.

See you next year :-)!

Manchester 2022

 

 

Zurück